Outil de démontage du cadre de bureau 2

Linak

19,99 €*

Disponible, délai de livraison : 5-10 Tage

Réf. produit : Demontage Werkzeug
Créer un devis PDF pour cet article Astuce : Mets plusieurs articles dans ton panier et demande le devis à cet endroit. Les utilisateurs connectés recevront une offre individualisée.
Informations sur le produit "Outil de démontage du cadre de bureau 2"

Avec cet outil fabriqué par Linak, vous pouvez facilement démonter le Linak Desk Frame 2.

2 sur 2 évaluations

4.5 de 5 Étoiles


50%

50%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.


8 juin 2022 07:27

Démontage plus facile avec cet outil

J'utilise le Linak Desk Frame 2. Comme j'ai déménagé récemment, j'ai acheté l'outil de démontage ici. Il permet de démonter très facilement le Desk Frame de Linak. Je le recommande vivement.

26 mars 2022 07:19

Demontage ohne Schraubendreher und Kratzer

Ich habe das Linak Desk Frame 2 im Einsatz. Durch einen Wasserschaden bei uns in der Wohnung mussten wir das Büro ausräumen. Da wir nicht genug Platz in der Wohnung haben, musste ich verstauen und dafür das Linak Desk Frame zerlegen. Glücklicherweise hatte ich mir damals bei Erwerb des Frames auch das Demontage-Werkzeug mitbestellt, da es als Zubehör mit angeboten worden war. Mit dem Desk Frame Demontage Tool war das zerlegen und demontieren total einfach. Die Klick-Verbindungen lassen sich durch einfaches drücken mit dem Tool an den Klick-Verbindungen einfach entrasten. Es entstehen keinerlei Kratzer im Lack. Mit einem Schraubendreher hätte das sicherlich anders ausgesehen. Da hätte es bestimmt den einen oder anderen Kratzer gegeben. OK unter dem Tisch könnte einem das ja grundsätzlich egal sein, aber ich habe halt gewisse Kriterien und dazu zählt unter anderem halt auch eine kratzerfreie Oberfläche. Alleine schon aus dem Gesichtspunkt der sehr schnellen Demontage ist das Tool wirklich sehr zu empfehlen!